Gästebuch | QUALITY HOTEL AMBASSADOR HAMBURG 


Was unsere Besucher sagen

Hier können Sie einen Eintrag ins Gästebuch vornehmen.
Wie hat Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen?

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.196.201.241.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
20 entries.
JonFlex schrieb am 3. November 2017:
Ich war schon oft mit meiner Familie im Urlaub und in vielen Städten, also somit auch in sehr vielen Hotels. Doch dieses Hotel ist einfach das beste in dem ich bisher war!Und dann noch zu nem Hammer Preis. Die Zimmer sind echt Nobel und man hat ein Bad mit genügend Platz um sich gut darin zu bewegen. Dazu hat man sehr gutes WLAN in das man sich schnell und einfach einloggen kann. Auch hat man einen schönen kleinen aber feinen Wellnessbereich in dem man seine Ruhe hat und wirklich mal entspannen kann und seinen Körper zur Ruhe bringen kann. Dazu kann man sich natürlich auch VOR dem Wellness im Fitnessstudio auspauern und anschließend seinen Körper regenerieren lassen. Was ich persönlich am aller besten fand ist aber eindeutig das Essen und die Hammer Cocktails in der sehr gemütlichen Bar, sowie das sehr freundliche Personal bei euch. Bitte sagt auch dem Barkeeper Christoph von mir das er ein Hammer Typ ist und echt cool drauf ist, er soll so bleiben wie er ist und seinen Job genau so weitermachen. Waren echt Hammer Cocktails. Danke für die Hammer Tage bei euch! Ihr seit die besten!👍
Michel Beumann schrieb am 11. Oktober 2017:
Ich bin beruflich öfters in Hamburg unterwegs und nächtige dabei oft in Hotels. Da mir eurer Services Personal und die Räumlichkeiten sehr gefallen haben möchte ich gerne einen Positiven Eintrag hinterlassen. Liebe Grüße
Dieter schrieb am 1. November 2016:
Sehr schöne Zimmer und sehr nettes Personal, kann das Hotel definitiv empfehlen! Liebe Grüße Dietrich
Andreas Lockow schrieb am 24. Juli 2016:
Insgesamt hat uns der Aufenthalt in Ihrem Hotel sehr gefallen. Deshalb nehmen wir uns gerne die Zeit, das Hotel etwas ausführlicher zu bewerten. Lage: Das Hotel ist fußläufig sehr gut vom Hauptbahnhof zu erreichen. Jedoch fahren auch Busse und Bahnlinien in deren Nähe (S Berliner Tor). Von dort aus sind es 3 Minuten Fußweg. Trotz der vielbefahrenen, anliegenden Straße hört man im Hotel keinerlei Verkehrslärm. Damit kommen wir zur Zimmerausstattung: Unser Doppelzimmer war sehr geräumig und verfügte zudem über eine kleine Küche sowie ein großzügiges Bad. Die Fenster isolierten sehr gut und die Klimaanlage sorgte für angenehme Temperaturen. Es wäre allerdings schön gewesen, wenn sie auch nach Verlassen des Zimmers eingeschaltet geblieben wäre. Personal: Die Angestellten waren stets sehr freundlich und ausgesprochen zuvorkommend. Insbesondere hinsichtlich der Akzeptanz unserer Hunde sowie dem Service in der Lounge und Empfangsbereich. Frühstück: Das Frühstück war sehr umfangreich und für jeden Geschmack war etwas dabei. Besonders begeisternd waren der Käsehobel sowie der frische Obstsalat. Insgesamt können wir das Hotel sehr empfehlen und kommen gerne wieder.
Thorsten schrieb am 23. Mai 2016:
Ein schöner Aufenthalt. Super freundliches Personal und sehr sehr sauber. Bis zum nächsten mal! :-)
Dennis schrieb am 21. Mai 2016:
Großes Loob an dieser Stelle! Einfach supr Lecker und man fühlt sich echt gut aufgehoben. Bis bald auf diesem wege und eine schöne restliche woche:)
Jens Bade schrieb am 13. April 2016:
Zu Beginn dieser Woche war ich erstmals Ihr Gast und ich darf sagen, dass es mir gefallen hat. Das Einzelzimmer war zwar wirklich klein und das Hotel insgesamt ist etwas in die Jahre gekommen, aber es war sauber, das Personal freundlichen und das Frühstück lecker. Viel mehr erwarte ich von einem Stadthotel gar nicht. Einzig der Kaffee am Morgen schien kostbar zu sein. Nachgeschenkt wurde leider nur sehr selten.
Sascha schrieb am 4. Februar 2016:
Find Ihre Webpage nicht schlecht, machen Sie weiter so! Schaue ab und zu mal rauf :-)
Lekscha, Lothar und Heidrun schrieb am 2. Januar 2016:
Auch in diesem Jahr haben wir den Silvesterabend im Hotel Ambassador mit anschließender Barkassenfahrt auf der Elbe verbracht. Die diesjährige Organisation und Durchführung war perfekt und sehr beeindruckend. Die Barkasse war liebevoll geschmückt und vorbereitet, die Versorgung und Betreuung Spitze und unser Betreuer Herr Raßmann immer um unser Wohl intensiv bemüht, kein Vergleich zum letzten Jahr! Nach einem überwältigendem Jahreswechsel, an dem auch die Steuerkunst des Kapitäns einen großen Anteil hatte, ging es auf Grund von Störungen im Nahverkehr zu Fuß - auch wieder unter der Führung von Herrn Raßmann - sicher ins Hotel zurück. Für sein tolles Engagement und seine Sorge um das Wohl der Gäste möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal nachdrücklich bei ihm bedanken. Wir würden uns mehr Menschen mit der Einstellung des engagierten, verantwortungsvollen Herrn Raßmann im Servicebereich Deutschlands wünschen. Lothar und Heidrun Lekscha aus Jena
Dirk Affeld schrieb am 20. Dezember 2015:
Hallo, war diese Woche zum Seminar im Hotel und muss sagen, es war eine hervorragende Woche.Von der Sauberkeit bis zum Service einfach wunderbar.Das Essen, egal ob morgens, mittags oder abends einfach hervorragend. Vielen Dank. Ich kann das Hotel einfach nur weiterempfehlen. Würde hier sofort wieder buchen.
Tom schrieb am 4. Dezember 2015:
Als wir für einen Kollegen spontan Hotel brauchten waren Sie unsere Rettung. Der Kollege konnte nur positives Berichten und wir anderen waren schon neidisch nicht auch in Ihrem Hotel gebucht zu haben ;)
schulze schrieb am 14. September 2015:
Es war sehr schön bei Euch und gemütlich. Wir kommen gerne wieder und empfehlen Euch gerne weiter. Viele Grüße aus Frankfurt(Oder) Familie Schulze
Jörg schrieb am 11. August 2015:
War nur Tagung in Ihrem Hotel. Natürlich sehr zu empfehlen. Ich werde sicher wieder kommen. LG aus Dessau-Roßlau von der Allianz Versicherung Jörg Schulze (POSITIV) - nur zu empfehlen ...
Peter schrieb am 19. Juli 2015:
Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen, informativen Webseite, echt gut aufgebaut.
Sofia schrieb am 13. Juli 2015:
Ich vermisse etwas Farbe auf eure Webseite
Hanna schrieb am 4. November 2014:
Es hat unseren Freunden sehr gut gefallen und wir werden Sie gerne weiter empfehlen. Gru
S. Wenke schrieb am 21. August 2014:
Hallo ! Wir waren im Mai mit 6 Mädels zu Gast in Ihrem Haus und konnten unser \" Ladies Weekend \" richtig genießen. Wir waren begeistert von Ihrem Hotel, dem netten Personal, dem leckeren Cocktail und als Abschluss dann noch das herrliche Sektfrühstück.( bei dem wir dann auch etwas länger sitzenbleiben durften :=) ) . Tolles Arrangement... auch der 30 € Gutschein für das Alsterhaus hat absolut überzeugt. Wir können es nur empfehlen !! Viele Grüße aus Oldenburg....
Kiefer schrieb am 24. Juli 2014:
Liebe Kollegen, ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei Euch allen bedanken für den angenehmen Aufenthalt meiner besseren Hälfte. Es sind insbesondere die \" Kleinigkeiten \" die einem die Professionalität aber auch das wohlbefinden angenehm wahrnemen lassen. Ein paar Beispiele. Die Kollegin vom F-O führte meine Frau zum Zeitungsständer anstatt mit dem Finger in die Richtung zu weisen. Auch die Begleitung zur Terasse zum Abendessen. Ebenso der Gruss aus der Küche mit dem Obst und der netten Karte von Herrn \"Kalthoff \" Auch das sehr vielfältige Frühstück mit einem richtigen Kaffee und frischem Graubrot waren ein Genuss. Wir wünschen Euch allen weiterhin viel Spass bei der Arbeit, sowie Erfolg und volles Haus Beste Grüsse aus Frankfurt
Steffi schrieb am 30. Mai 2014:
Daumen hoch für die Seite und das Hotel. Man fühlt sich schnell wie zuhause Gruß Steffi
Peter Kornmaier schrieb am 18. April 2014:
Ich komme aus dem schwarzwald und war schon 1Mal zur Übernachtung im Hotel.Bestens zu emfehlen.Ich habe dieses Jahr wieder vor 3Nächte zu buchen.